abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto Bestätigen

Highlighted
Beitragsleistender

Konto Bestätigen

Hallo, 

habe denn code zum Bestätigen per kontoauszug bekommen aber wenn ich auf jetzt bestätigen klicke dann öffnet sich nicht.

hat einer dafür ein lösung?

danke im voraus

63 ANTWORTEN 63
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto

Wie kann ich mein Bankkonto bestätige? Finde den Code nicht. Ein neuer beantragen funktioniert auch nicht.
Highlighted
Beitragsleistender

Re: Betreff: Bestätigungscode kann nicht eingegeben werden

Das eine einzahlung das konto bestätigt wäre ja schön, nur das ich das problem habe das selbst nach einer einzahlung über giropay mir angezeigt wird das mein konto nicht bestätigt ist und der 4stellige code lässt sich nicht eingeben, egal welchen browser oder pc oder handy ich noch versuche, immer das gleiche problem und vom support bekomm ich nur auto antworten bei denen ich gesagt bekomme ich soll zum bestätigen den code eingeben..... frag mich langsam aber sicher ob der support aus echten lebenden menschen besteht oder nur ein schlecht programmierter bot ist....
Highlighted
Neues Community Mitglied

Bestätigungscode

Wo finde ich den 4-stelligen Codes, um mein Banbkonto zu bestätigen?

Highlighted
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bank Kto bestätigen funktioniert nicht

Das Problem mit der Konto Bestätigung haben ja einge Leute und es erweckt alles ander als Vertrauen!!!

Klickt man auf bestätigen, passiert nix .

Schliesse mich einem Vorredner an : warum installiert ihr das, wenn man es angeblich eh nicht braucht, da es nach der ersten Transaktion eh bestätigt ist....sehr ärgerlich

Highlighted
Neues Community Mitglied

website funktioniert nicht

nach dem ich den code 2 mal anfordern musste bis er kam. meldete ich mich auf der website an um ihn einzugeben nur leider kann ich nicht auf das feld drücken wo mein bankkonto abgebildet ist und wo ich am letzten tag drauf war um den code anzuforden . auf mehreren geräten und browsern probiert

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto bestätigen

Hallo, ich hab ein neues konto bei paypal angegeben und auch schon den 1cent überwiesen bekommen, nun soll ich mein konto bestätigen doch wenn ich aufs konto klicke passiert nix, was mache ich falsch
Tags (2)
Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontobestätigung funktioniert nicht

Habe den Code per Bankeinzug erhalten und wollte mein Konto bestätigen. Wenn ich auf jetzt bestätigen klicke werde ich zwar auf die e-Börse weitergeleitet, aber weiter passiert nichts auch nicht wenn ich direkt auf mein Konto klicke.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

Moin zusammen.

Ich habe meinen PayPal Account schon recht lange und benutze ihn halbwegs regelmäßig - vor allem in letzter Zeit.

Es sind 2 Bankkonten hinterlegt, wobei das 2. nur 1 x benutzt wurde.

Vor einigen Tagen wollte ich via PayPal nun im Internet etwas bezahlen, nach der Anmeldung bei PayPal bekam ich statt der üblichen "hat geklappt"-Meldung den Hinweis, dass ich mein Konto bestätigen müsse.

In der PayPal Hilfe finde ich unter https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-bestätige-ich-mein-bankkonto-faq3045 dazu also:

- dass ich zunächst auf E-Börse gehen soll => OK

- dort sehe ich meine beiden Bankkonten => OK

- über einem ist quer drüber ein Banner "Genehmigung erforderlich" => macht dann wohl Sinn

- so, jetzt soll ich auf eines der beiden Konten klicken und dort dann irgendwas bestätigen. Genau das funktioniert nicht: Beim Klick auf das Konto passiwert absolut nichts, weder bei dem konto mit dem Banner, noch bei dem anderen. Ich habe das daher auch nochmal mit einem anderen Browser ausprobiert - auch ohne Erfolg.

Daher 2 Fragen:

1.) Wie kann ich das Konto bestätigen

2.) Warum kommt diese Meldung mit dem Konto bestätigen plötzlich, obwohl ich wie gesagt mit dem anscheinend unbestätigten konto aktuell nie etwas gemacht habe?

VG Hans

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

Ich habe genau das selbe Problem, nur tritt es bei mir bei einem neu hinzugefügtem Bankkonto auf, welches auch noch bestätigt werden muss.

Wie vorher beschrieben zeigt es bei dem Bankkonto ein Banner an auf dem steht "Jetzt bestätigen" allerdings kann auch ich nicht darauf klicken bzw. es passiert einfach nichts.

Dazu habe ich schon eine Überweisung von PayPal erhalten, in der ich den Bestätigungscode finden müsste, allerdings finde ich nirgendwo einen Verwendungszweck.

VG chriso