Kontaktmöglichkeit nur anrufen. Wo sind die anderen Möglichkeiten?

ChrisTR
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich rufe sehr ungern an. Besonders per Telefon. Also stellt euch vor, ich bin in Uganda und brauche Kundenservice. Soll ich einen zweistelligen Beitrag ausgeben um anzurufen? Bei der russischen Bank tinkoff kann man seit Jahren per App anrufen, also per Internet. Und natürlich gibt es Nachrichten und Kundenchat. Wo sind die anderen kontaktmöglichkeit en, wie Chat oder kontaktformular? Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @ChrisTR,

vielen Dank für die interessante Nachfrage bezüglich unserer Kontaktmöglichkeiten. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist zunächst einmal verständlicherweise ärgerlich, wenn hier eine gewisse Versunsicherung bezüglich der Auswahl der zur Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten vorliegt.

Du kannst uns, wie von dir gut beschrieben, über den Punkt "Rufen Sie uns an" telefonisch kontaktieren. Du kannst uns aber auch gern über den Punkt "Schreiben Sie uns" via Chat kontaktieren. Basierend auf deinem Anliegen, kannst du dir von der Fachabteilung zudem natürlich auch eine passende E-Mail-Adresse geben lassen und Informationen sowie Dokumente über diesen Weg bereitstellen.

Ich hoffe, dass dir die Informationen etwas behilflich sind und wünsche dir ansonsten vorab erst einmal noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.