abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt-Email-Adresse

GELÖST
Michel20784
Beitragsleistender

Kontakt-Email-Adresse

Hat Paypal eine Kundenservice -Email Adresse?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Kontakt-Email-Adresse

Moin,

hatte. PayPal hat die allgemeine Kundenservice E-Mail Adresse abgeschafft da zu allen Anfragen es nur diese E-Mail gab. Aber keine Angst, PayPal kann man trotzdem kontaktieren:

- Logge sich in deinem PayPal-Konto ein und klicke auf den Punkt "Hilfe"
- Im blauen Balken erscheint die Option "Meine Nachrichten"
- Auf "Verfassen" klicken und das bestimmte Thema auswählen, so dass deine Anfrage schnell bearbeitet werden kann, fertig!

PayPal hat auch einen telefonischen Kundenservice, dort kann man dir bestimmt auch schnell weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter.
LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender

Moin,

hatte. PayPal hat die allgemeine Kundenservice E-Mail Adresse abgeschafft da zu allen Anfragen es nur diese E-Mail gab. Aber keine Angst, PayPal kann man trotzdem kontaktieren:

- Logge sich in deinem PayPal-Konto ein und klicke auf den Punkt "Hilfe"
- Im blauen Balken erscheint die Option "Meine Nachrichten"
- Auf "Verfassen" klicken und das bestimmte Thema auswählen, so dass deine Anfrage schnell bearbeitet werden kann, fertig!

PayPal hat auch einen telefonischen Kundenservice, dort kann man dir bestimmt auch schnell weiterhelfen.

Hoffe das hilft dir weiter.
LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Bundestrojaner
Neues Community Mitglied

ine Nachrichten" existiert nicht unter Hilfe! ...und auch sonst nirgendswo...

Bundestrojaner
Neues Community Mitglied

und ich bin ein Bundestrojaner und kein "Roboter"

CHarmin
Beitragsleistender

Haha, telefonischer Kundenservice: soeben angerufen, da ein automatischer Login (Einstellungen / Sicherheit / Login mit PayPal) nicht funktioniert und ich beim Versuche diesen zu entfernen, auf "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut" gestoßen bin

Der Typ hat gemeint, ich solle doch einfach mein Passwort ändern, er kann es auch nicht löschen. Nachdem ich die Geschichte vor ½ Jahr schon mal hatte und seine Kollegin sehr wohl in der Lage war, meinte er das wäre früher gegangen jetzt aber nicht mehr

PayPal Login.JPG

Tags (1)
DerAngeschmiert
Neues Community Mitglied

Hoi Danke für die Info

Hilfe > Meine Nachrichten > blauer Balken nur Verfassen gibt es nicht.

Wo finde ich denn die Telefonnummer?

Vielen dank

1605-kas_
Beitragsleistender

Bin zu Nachrichten-Beschwerden gelotzt worden habe die geschrieben. Es wäre einfacher gewesen, wenn ich Sie zu dem Schreiben,an Obi in Kopie hätte nehmen können.
1605-kas_
Beitragsleistender

Bin zu Nachrichten-Beschwerden gelotst worden habe die geschrieben. Es wäre einfacher gewesen, wenn ich Sie zu dem Schreiben,an Obi in Kopie hätte nehmen können.
1605-kas_
Beitragsleistender

Beschwerden in Nachrichten geschrieben, es wäre einfacher gewesen, hätte ich sie, bei der Beschwerde an Obi, in Kopie setzen können.
Nicole_1
Beitragsleistender

Paypal antwortert seit Wochen im Chat mit folgender Meldung:

PayPal Virtual Agent
Wir haben im Moment ein hohes Nachrichtenaufkommen. Bitte ruf uns an, um schneller Hilfe zu bekommen.

Schriftliche Auskünfte sind daher per se abgeschafft. Das ist definitiv rechtswidrig!