abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konnte meine Kredit Karte nicht entfernen

Highlighted
Mitglied

Konnte meine Kredit Karte nicht entfernen

Hallo, ich konnte meine Kredit-Karte nicht wieder entfernen, da ich sie vor kurzem hinzugefügt habe um einen Minusbetrag auszugleichen.

Diesen konnte ich allerdings immer noch nicht ausgleiche da eine Fehlermeldung mit den folgenden Worten auftauchte: Wir konnten die Zahlung nicht verarbeiten da die Karte nicht von unseren Prüfern verifiziert wurden konnte.

In diese Richtung ging die Antwort, ich werde es jedenfalls nicht nochmal versuche auszugleichen...

Ich kann die Kredit Karte auch nicht wieder entfernen da dann eine Fehlermeldung erscheint in der steht dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll. 

Ich frage erstmal die Community bevor ich zum Support gehe, vielleicht lässt es sich ja auch schon so lösen^^

Danke im voraus!