abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung von PayPal sehr kundenunfreundlich!

Highlighted
Beitragsleistender

Konfliktlösung von PayPal sehr kundenunfreundlich!

Liebes Community!

Ein Drittanbieter hat Geld von meinem PayPal-Konto abgebucht, ohne dass ich eine Genehmigung erteilt habe! Ich wollte einen 14-tägigen kostenlosen und unverbindlichen Test bei smallpdf.com durchführen. In dieser Zeit verspricht der Anbieter, dass man ohne Kosten den Dienst beenden kann. Leider hat der Anbieter sofort Kosten für 1 Jahresabonnement abgebucht! Das ist nicht in Ordnung! Abzocke!

Ich habe die Sachlage der Konfliktlösung geschildert und entsprechende Screenshots von der Seite mit dem kostenlosen und unverbindlichen Test geschickt! 

Dennoch lehnt PayPal es ab. Es gibt auch keine Begründung hierfür! 

Das ist kundenunfreundlich und Abzocke!

 

Meine Dokumente werden überhaupt nicht berücksichtigt!

Gibt es bei PayPal keinen vernünftigen Mitarbeiter, der sich mein Anliegen kompetent bewertet! Einfach einen Fall schließen, ist zu einfach!

Ich überlege ernsthaft PayPal zu schließen, wenn ich auch hier abgezockt werde!

Das ist echt traurig!

 

Viele Grüße

Nazo