abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfliktlösung bei Pay pal immer wieder verschoben

Optionen
Chrissi67
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Die Lösung meines Falls ( PP-D-108952544)  wurde immer weiter nach hinten verschoben (schon 4x).
Ich habe den, vom Verkäufer gesendeten, Transaktionscode von FedEx nachverfolgt. Mit nur einem Anruf bei FedEx kam raus das meine Lieferung (oder auch hier eine falsche?????) an eine vollkommen falsche Adresse gesendet wurde.
Ist mir vollkommen unbegreiflich warum es bei Pay PAL so lange dauert bis eine Antwort kommt.

Für mich ist das nicht besonders Vertrauenswürdig und ich kann PayPal momentan nicht weiter empfehlen.

1 ANTWORT 1

Konfliktlösung bei Pay pal immer wieder verschoben

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Chrissi67,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag.  ☺

 

Ärgerlich, dass du schon länger auf eine Fallentscheidung warten musst.

 

Die Klärung eines Falles kann sich verzögern, wenn weitere Informationen angefordert oder geprüft werden. In der Regel dauert der gesamte Vorgang 10-14 Tage. In Einzelfällen kann es aber auch bis zu 30 Tage dauern, bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind. Du solltest per E-Mail informiert werden, sobald dein Käuferschutzantrag abgeschlossen werden kann. 

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.