Konfliktlösung: Antwort nicht möglilch, technischer Defekt seitens Paypal, wie weiter?

robert406
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann nicht bei einer Konfliktlösung antworten. Es geht um die Bestätigung einer angeblichen Kompensationszahlen, welche nicht erfolgt ist. Nachdem ich "andere" wähle und etwas schreibe kommt nach dem abschicken: "Erneut versuchen! Bei uns ist ein Fehler aufgetreten." Ich muss innerhalb von 3 Tagen antworten.Bildschirmfoto 2024-10-30 um 18.01.53.png Bildschirmfoto 2024-10-30 um 17.53.38.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @robert406,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Antwort in einem Fall gibt.

Bei der von dir beschriebenen Fehlermeldung könnte es sich zunächst um ein technisches Problem handeln. Möglicherweise hilft daher bereits die Verwendung eines anderen Browsers oder sogar eines anderen Gerätes, um das Problem zu beheben. Klappt auch das nicht, wäre der Kontakt zu den Kollegen per Telefon oder Messenger die beste Option. Sie sollten die Antwort für dich im Fall ebenfalls hinterlegen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.