abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikation Microsoft Store und PayPal

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kommunikation Microsoft Store und PayPal

Hallo,

möchte etwas bei Microsoft Store bestellen und klicke als Zahlungsmethode PayPal an, werde dann auf die Paypal-Seite weitergeleitet. Logge mich dort ein. Nun möchte PayPal von mir meine Bankdaten oder aber Kreditkartennummer - ?! - Auf dem Konto habe ich soweit Geld überwiesen, es reicht aus, um den Betrag zu bezahlen. Habe es in den letzten Tagen mehrfach probiert. Immer wieder das gleiche Ergebnis. Wenn ich meine Bankdaten nochmals eingebe, bekomme ich die Antwort, sie liegen schon vor. Irgendetwas anklicken geht aber nicht, es stockt. Was mache ich falsch?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Kommunikation Microsoft Store und PayPal

Hallo MaxNK,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen. 
Dort findest du mögliche Gründe, weshalb eine Zahlung nicht durchgeführt werden kann und Tipps, wie du in solchen Situationen vorgehen kannst.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina