abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlungsaktivität

Highlighted
Anonymous_User
Nicht anwendbar

Keine Zahlungsaktivität

Liebe Freunde,

habe vor sechs Wochen einen Kauf getätigt, der von PayPal gleich bezahlt und mir seitens PayPal einenMonat später in Rechnung gestellt wurde. Diesen Betrag habe ich dann auch an PayPal überwiesen, der Zahlungseingang wurde mir auch nach kurzer Zeit per Mail bestätigt. Bis dahin alles gut.

Nun habe ich jedoch die Ware bis heute noch nicht erhalten. Deshalb wollte ich über "Konfliktlösungen" mal nachsehen, was ich da tun muss. Nun, dazu müsste ich auf der Aktivitätenseite den Vorgang anklicken und dann geht´s angeblich weiter... Allerdings wird der gesamte Vorgang NICHT auf der Seite gelistet!

1. Warum nicht?

2. Wie kann notfalls die Transaktion komplett rückgängig gemacht werden?

PayPal rät, erst mit dem Händler in Kontakt zu treten, das habe ich 2 Mal getan und habe inzwischen das Gefühl, hingehalten zu werden.

Was nun? Wo kann ich diese Aktivität einsehen? Weiß da jemand Näheres?

Liebe Grüße und danke vorab - bleibt in dieser Corona-Zeit gesund!

Thomas

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Keine Zahlungsaktivität

Hallo thmstico, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Tut mir leid, dass du bisher die Ware nicht erhalten hast. Es hört sich an, als hättest du einen Kauf auf Rechnung abgeschlossen. Diese sind losgelöst von deinem PayPal-Konto und werden daher dort auch nicht zur Einsicht bereitgestellt. In der Regel beinhaltet der Kauf auf Rechnung keinen Käuferschutz, ich würde dir dennoch raten, dich kurz bei unsererm Kundenservice zu melden. 

Bitte bleib auch gesund. 🙂 

Liebe Grüße

Fritz