abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Transaktion vom Google Pay

Highlighted
Beitragsleistender

Keine Transaktion vom Google Pay

Hallo. Habe auf einem neuen Tablet Google Pay mit PayPal verbunden. Doch bei einer Transaktion kommt der Fehler. Die Transaktion könnte nicht abgeschlossen werden. Wenn ich mit ok bestätige Erscheint kurz keine Serververbindung möglich versuchen sie es später noch einmal. Funktioniert aber später auch nicht. Hätte jemand eine Lösung?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Keine Transaktion vom Google Pay

Hallo Herkules5011,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community! 🙂

 

Möglicherweise hilft dir diese Hilfeseite (klicken) von Google Pay bei der Fehlermeldung.

 

Alternativ kannst du auch gerne vom PayPal-Kundenservice dein PayPal-Konto überprüfen lassen. In diesem Beitrag (klicken) findest du die PayPal-Kontaktseite.

 

Liebe Grüße

Adrian