abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

StephanS
Beitragsleistender

Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Hallo,

 

ich bekomme seit zwei oder drei Tagen keine eMail mehr, wenn Zahlungen bei mir eingehen. Liegt das an meinen Einstellungen (ich habe nichts verändert) oder liegt ein anderes Problem vor?

 

Gruß Stephan

8 ANTWORTEN 8
Citas
Neues Community Mitglied

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Hallo, auch ich habe am 15/16. Oktober 10 Zahlungen erhalten und nicht eine Mail über den Zahlungseingang erhalten. Ich hoffe die Käufer haben keine wichtigen Nachrichten hinterlassen.

Citas

StephanS
Beitragsleistender

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Heute am frühen Morgen sind nachträglich einige Mails gekommen, aber noch nicht alle.
runi0011
Neues Community Mitglied

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Hallo,

 

ja, hier dasselbe Problem. 

Wir haben gestern eine Zahlung erhalten, aber bis jetzt keine Benachrichtigung darüber.

 

Hoffentlich behebt Paypal das Problem bald. Das ist extrem unschön, wenn der Kunde sagt, er hat überwiesen, und man findet keine Benachrichtigung darüber.

 

Viele Grüße

MK451
Beitragsleistender

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Hallo,

 

bekomme seit gestern auch keine Benachrichtigungen mehr. Auch nicht im Spam Ordner.
Das ist sehr unpraktisch und unsere Kunden müssen länger warten.

Bitte beheben und Stellung beziehen.

LG

klickruhig
Neues Community Mitglied

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Bei mir ist es genauso. Ich erhalte keine oder nur mit mehr als 12 Std. Verzögerungt diese Mails. Ich bin darauf angewiesen, das ich aus diesen Mails alle Daten generiere (Rechnungsversand,Adresslabel, usw). Jetzt erledige ich das alles wieder händisch, was einfach nervt!

AwokenEyes
Neues Community Mitglied

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Selbes Problem hier. Ich erhalte keinerlei Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Zahlung erhalte oder eine sende. Beim Erhalt ist dies ein untragbarer Zustand. Also habe ich in verschiedenen Browsern und auch in der Android App versucht, die Einstellungen zu ändern. Diese werden einfach nicht gespeichert. Ich wähle meine gewünschten Einstellungen -> Beim nächsten Login sind sie auf einen Default-Wert zurückgesetzt, der so auch keinen Sinn ergibt, da beim Erhalt von Zahlungen KEINE Benachrichtigungseinstellung aktiv ist. Egal in welchem Browser, überall das selbe Problem. In der App habe ich alle möglichen aktiv und erhalte trotzdem keine per Push, obwohl mir push-only ja schon reichen würde. Ich persönlich bräuchte dahingehend weder E-Mail, noch SMS, für andere hingegen wäre bestimmt die E-Mail-Variante essentiell. Liebe Verantwortlichen bei PayPal: Dies ist ein äußerst dringendes und ernstzunehmendes Problem, dass es umgehend zu lösen gilt! Danke

musik-kiste
Beitragsleistender

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

manchmal bekomme ich eine Mail manchmal nicht. Hauptsächlich bei Kunden die erst später zahlen bekomme ich keine Bestätigungs Mail ???

ChristophH64
Neues Community Mitglied

Betreff: Keine Mail-Benachrichtigung bei Zahlungseingang

Bekomme keine Nachrichten mehr, weder zum Käuferschutz, noch als Bezahlbestätigung nach getätigten Einkäufen.

Mit Kundenservice telefoniert: Alles sei ok. Die 'IT' bestätigt, dass alle Emails rausgegangen und gelesen worden seien.

Na, das ist ja beruhigend. Während des Telefonats nicht einmal die Test-Email erhalten. Neue Email Adresse anlegen und bestätigen nicht möglich.

Landet weder im Posteingang noch im Spam. Aber Kundenservice sagt: Alles ok...sie können nichts weiter unternehmen...na, dann ist ja gut.