Keine Bestätigung per Mail nach Einkauf

cori720
Neues Community Mitglied

Hallo, seit Tagen bekomme ich nach dem Einkauf über Paypal keine Benachrichtigungen mehr über die Transaktion. Alle Benachrichtigungen sind bei mir korrekt eingestellt. Woran kann das liegen? Hat Paypal ein Problem?

Gruß

cori720

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

nicky2342
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das gleiche Problem... seit Anfang des Monats bekomme ich keine Bestaetigungsmail wenn ich etwas gekauft habe oder wenn ich Geld erhalten habe. Kann uns jemand helfen?

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo cori720 und nicky2342,

 

vielen Dank für eure Beiträge.

 

Schade, dass ihr keine Zahlungsbestätigungen mehr erhaltet. Ein allgemeines Problem bei der Zustellung der Bestätigungsmails ist uns nicht bekannt.

 

Leider kann es bei einigen E-Mail-Anbietern vorkommen, dass unsere E-Mails im Spam-Ordner landen. Habt ihr dort bereits nachgeschaut? Falls auch im Spam-Ordner nichts von uns zu finden ist, meldet euch gerne telefonisch oder über unseren Chat bei unseren Kollegen. Sie sollten euer Konto mit euch prüfen können.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.