abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nicht Kreditkarte und mein Bankkonto entfernen Hilfe!

Highlighted
Beitragsleistender

Kann nicht Kreditkarte und mein Bankkonto entfernen Hilfe!

Unzwar hab ich die Kreditkarte meiner Mutter hinzugefügt und kann sie leider nicht entfernen sowohl auch das Bankkonto von meiner Mutter. Wenn ich auf entfernen drücke ladet die Seite neu und es kommt nichts die komplette Seite ist weiß. Bei der Kreditkarte kommt "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut" Warum auch immer!?? Ich will einfach nur die 2 Dinge entfernen bitte helft mir !!

 

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Kann nicht Kreditkarte und mein Bankkonto entfernen Hilfe!

Hallo Bertan123,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Vielen Dank für deine Anfrage.

 

Es kann unterschiedliche Ursachen haben, weshalb sich die genannten Zahlungsquellen nicht entfernen lassen. Schau, dass die letzte Zahlung mit PayPal mindestens 8 Werktage her ist und kein negatives PayPal-Guthaben besteht. Überprüfe auch, ob eventuell eine bestehende Abbuchungsvereinbarung mit dem betroffenen Bankkonto oder der Kreditkarte verknüpft ist. Dies machst du unter Einstellungen (anklicken), dann auf "Zahlungen" und "Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren".
 

Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann melde dich bei unserem telefonischen Support.

 

Liebe Grüße
Vera