abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann mich nicht mehr einloggen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, ich hab meine SIM-Karte gewechselt und die alte SIM Karte verloren. Nun kann ich mich nicht mehr bei pp einloggen. Einerseits ist es sehr eigenartig, das paypal sofort gewusst hat, das ich meine SIM Karte gewechselt habe. Da sie zum ersten mal eine SMS Bestätigung verlangt haben. Genau an dem Tag wo ich die neue SIM drinnen hatte. Da sie mir eine Bestätigungsmail auf meine alte Nummer schicken wollen, welches ich nicht mehr hatte. Eine andere Option steht mir auch nicht zur Vefügung. Nur SMS Bestätigung. Hab den Service angerufen, nach ca. 15min rumdrücken werde ich an eine inkompetente TelefonistIN durchgestellt, die (wie erwartet) keinen Plan hatte. Ich musste ihr 3-4 mal erklären, das mir nur die SMS-Bestätigung zur Verfügung stand. Die empfahl mir, dass ich die nächsten 7-10 Tage, täglich versuchen soll, mich einzuloggen, bis es irgendwann mal klappt. Dieser Anruf wurde angeblich sogar aufgenommen. Ob irgendwer erkennt, was für Schwachköpfe da am "Hilfecenter" sitzen. Ich kann mich auf jeden Fall nicht mehr einloggen. Wird wahrscheinlich auch nie wieder gehen. Da die Telefonnummer unsere neuen Ausweisnummern sind, mit der wir identifiziert werden. Und die hab ich nicht mehr. Meine Frage, können die vom paypal mein restliches Geld was ich auf mein PP-Konto habe, auf meine Bank überweisen?