Kann mein Komntostand von PayPal nicht ausgleichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
ich habe jetzt 2 mal versucht meinen Kontostand bei PayPal auszugleichen. Meine Name des Kontos ist identisch mit dem Name des PayPal Kontos und ich bekomme es immer wieder gut geschrieben. Per Mail kann ich ja PayPAL nicht anschreiben da habe ich nur diese KI, und die hilft mir nicht!
- Beschriftungen:
-
Balance Inquiry
-
Banks & Cards
-
Other Instruments & Wallets

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @fafnir1972,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Ausgleich deines PayPal-Kontos gibt.
Für eine erfolgreiche Einzahlung ist zunächst notwendig, dass du die Daten verwendest, die dir unter Geld einzahlen in deinem PayPal-Konto angezeigt werden und das Bankkonto, von welchem die Überweisung kommt, auch im PayPal-Konto hinterlegt ist. Weiterhin ist es hilfreich zu schauen, ob der Name der Bank und dein Name sowohl auf dem Bankkonto als auch im PayPal-Konto genau übereinstimmen. Deinen Schilderungen nach scheinst du dies aber bereits geprüft zu haben, Sollte es weiterhin nicht funktionieren, würden wir dir den telefonischen Kontakt zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten dein Konto mit dir prüfen können und sehen eventuell, was die Einzahlung sonst noch verhindern könnte.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, bei mir geht es auch nicht! Anfang November hat es noch ohne Probleme funktioniert. Weder der Name auf dem Konto noch der Name des Paypal-Accounts haben sich in der Zwischenzeit geändert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.