abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Bankkonten hinzufügen

Amanda_Lena
Beitragsleistender

Kann keine Bankkonten hinzufügen

Hallo

Habe ein grosses Problem. Ich kann keine Bankkonten zu meinem PP hinzufügen. Der Kundendienst kam auch nicht weiter. Bei dem Kundendienst kommt sogar die Fehlermeldung, dass Konten aus der Schweiz nicht mehr zu PayPal hinzugefügt werden können.

Habe heute ein zweites PP gemacht und meine Bankverbindung aus meinem Haupt PP Konto gelöscht und wollte es dann zum neuen PP hinzufügen, geht nicht. Fehlermeldung: Meine IBAN Nummer ist falsch (obwohl ich sie korrekt eingab). Meine Bankverbindung geht weder auf dem neuen noch auf dem alten PP. 

Habe sogar heute extra ein neues Bankkonto eröffnet, geht ebenfalls nicht. Weder bei dem neuen PP noch bei dem alten PP, wieder die selbe Fehlermeldung, dass ich die falsche IBAN eingegeben hätte!

Nun hab ich auf keinen der beiden PP Konten ein Bankkonto und kann kein Geld einzahlen oder abbuchen. 

Wer hat dieses Problem auch oder kann mir da jemand helfen? Muss man denn den genauen Namen vom Ausweis auf seinem Konto haben der auch auf dem Bankkonto ist? Ich Benutze meinen Namen der ich vor der Scheidung hatte seit je her fürs PP Konto. Doch mein Bankkonto ist mit dem Nachnamen des Ex Mannes hinterlegt. Bisher war das nie ein Problem, dass ich den Ledigen Namen für PP verwendet hatte. 

Grüsse

Amanda