Kann kein Konto hinzufügen

Sarah-81
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend ,

ich bin vor kurzem von Deutschland in die Schweiz gezogen. Habe heute mein altes Paypal Konto geschlossen und mich eben neu angemeldet. Mit den Adress Daten von der Schweiz. Nur beim Konto hinzufügen ist ein Fehler aufgetreten. Und es kommt die Fehlermeldung: „die eingegebenen Daten sind nicht richtig. Überprüfen Sie sie und versuchen sie es erneut.“

ich habe aber die richtigen Daten eingegeben !!

Die Bankdaten sind die gleichen wie im alten Konto. 
Oder liegt es daran das ich bei meinem alten Konto (D) noch der Ehenamen hatte und jetzt wieder mein Mädchenname angegeben habe ?

Das es deswegen Schwierigkeiten gibt. 
vielen Dank. 
Gruß Sarah 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Sarah-81,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich haben wir es hier mit einer Besonderheit der Schweiz innerhalb Europas zu tun. So sind in den dortigen Accounts Konten aus dem Euroraum leider nicht nutzbar und auch das hier bekannte Lastschriftverfahren gibt es meist nicht. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden, dass Nutzen von Debit- oder Kreditkarten, um dennoch schnell und unkompliziert bezahlen zu können. Alternativ ist mit einem schweizer Bankkonto auch das Einzahlen von Guthaben möglich.

 

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Sarah-81,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Tatsächlich haben wir es hier mit einer Besonderheit der Schweiz innerhalb Europas zu tun. So sind in den dortigen Accounts Konten aus dem Euroraum leider nicht nutzbar und auch das hier bekannte Lastschriftverfahren gibt es meist nicht. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden, dass Nutzen von Debit- oder Kreditkarten, um dennoch schnell und unkompliziert bezahlen zu können. Alternativ ist mit einem schweizer Bankkonto auch das Einzahlen von Guthaben möglich.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Sarah-81
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Antwort. Ja ich kann hier in der Schweiz nur ein Schweizer Konto hinzufügen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.