abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich zwei Paypalkonten mit einem Bankkonto einrichten?

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kann ich zwei Paypalkonten mit einem Bankkonto einrichten?

Hi 🙂
ich habe mit meinem Mann ein gemeinschaftliches Bankkonto.
Nun möchten wir aber jeder ein einzelnes Paypalkonto einrichten, und müssten dazu das gleiche Bankkonto angeben. Dies funktioniert irgendwie nicht.  Warum sollte dies nicht möglich sein? Dies ließe sich doch prüfen über einen Code/ Cent, welcher vom Konto gebucht wird.


Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick?
Für einen Tip von Euch wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Peggy

Nur noch so... Kreditkarte wollen wir nicht 😉

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Kann ich zwei Paypalkonten mit einem Bankkonto einrichten?

Hallo Perobal1307,

 

schön, dich hier in der Community anzutreffen.

 

Normalerweise sollte es ohne Weiteres möglich sein, ein gemeinsam genutztes Konto in euren PayPal-Konten einzutragen. Ein Bankkonto lässt sich allerdings nicht mehr als drei Mal bei uns im System hinterlegen. 

 

Solltet ihr also in der Vergangenheit bereits ein anderes, mittlerweile geschlossenes, PaPal-Konto gehabt haben, könnte dort der Grund für "dies funktioniert irgendwie nicht" liegen.

 

Sonst kannst du auch über diesen Link deinen Personalausweis und einen aktuellen Kontoauszug hochladen und dich im Anschluss daran mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Die Kollegen können dann gleich am Telefon alles überprüfen und dir sagen, was zu tun ist.

 

Viele Grüße

Lisbeth