abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich erhaltene PayPal-Rückzahlung, die ich erhalten habe, stornieren / zurückgeben?

Highlighted
Beitragsleistender

Kann ich erhaltene PayPal-Rückzahlung, die ich erhalten habe, stornieren / zurückgeben?

Kann ich vom Deutschen-Post erhaltene PayPal-Rückzahlung, die ich erhalten habe, stornieren / zurückgeben?
Habe am 3.7.2020 eine DHL-Paketmarke über eBay gekauft. Bis 13.07.2020 habe ich keine Zahlung für erworbene Artikel erhalten, daher habe ich in guten glauben eine Fall wegen nicht Zahlung bei eBay eröffnet und für gekaufte Paketmarke eine Stornierung beauftragt. Am 14.07.2020 Frühmorgen habe ich eine Zahlung vom Käufer erhalten und daraufhin bei eBay als Zahlung erhalten markiert. Am 14.07.2020 Vormittag habe ich mein Paket mit dem gekaufte aber in Stornierungsauftrag befindliche aber in diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen war, in Postfiliale abgegeben und dort wurde gescannt. Am 14.07.2020 Spätnachmittag wurde auf mein PayPal - Konto vom Deutschen-Post eine Rückzahlung der am 3.7.2020 gekaufte DHL-Postmarke gutgeschrieben. Diese Rückzahlung möchte ich zurückgeben da ich die Rückzahlung unrechtmäßig erhalten habe, weil ich diese Paketmarke benutz habe bzw. in Postfiliale noch Scannen konnten.