Kann ich eine regelmässige Zahlung einrichten? Hier konkret das Taschengeld für meine Kinder

fkuebler
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich denke, meine Frage steht schon im Betreff. Und meine Kinder haben jedes ein eigenes Paypal-Account.

Ich fürchte, dass Paypal diese Art von Dauerauftrag nicht unterstützt. Aber vielleicht ja doch.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi fkuebler,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Nutzung eines PayPal-Kontos wie ein Bankkonto ist nicht möglich. PayPal kannst du nur für deine Online-Zahlungsabwicklungen nutzen. Einige Funktionen stehen dir daher nicht zur Verfügung. So kannst du wie von dir gewünscht keine Daueraufträge einrichten.

 

Die Nutzung von PayPal ist erst ab einem alter von 18 Jahren erlaubt. Eine vorherige Eröffnung kann zur Schließung des Kontos führen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi fkuebler,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die Nutzung eines PayPal-Kontos wie ein Bankkonto ist nicht möglich. PayPal kannst du nur für deine Online-Zahlungsabwicklungen nutzen. Einige Funktionen stehen dir daher nicht zur Verfügung. So kannst du wie von dir gewünscht keine Daueraufträge einrichten.

 

Die Nutzung von PayPal ist erst ab einem alter von 18 Jahren erlaubt. Eine vorherige Eröffnung kann zur Schließung des Kontos führen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.