abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann die Postleitzahl nicht ändern

sophiek90
Neues Community Mitglied

Kann die Postleitzahl nicht ändern

Hallo, 

 

Bein meinem Payball Konto steht zwar als Nationalität Österreich da, aber ich kann dennoch nicht meine österreichische Postleitzahl eingeben und somit musste ich irgend eine Postleitzahl nehmen. Somit ist meine Adresse aber nicht richtig.. 

Wie kann man das Land ändern? 

 

Danke und LG 

sophie

2 ANTWORTEN 2
PayPal_André
Moderator

Re: Kann die Postleitzahl nicht ändern

Hallo sophiek90,

 

schön dich in der Community zu sehen. Was du beschreibst, hört sich an, als hättest du ein Konto auf der deutschen Seite paypal.de eröffnet. Das Land kannst du dort natürlich nicht auf Österreich ändern. Am einfachsten ist es, wenn du das Konto über Einstellungen -> Konto schließen wieder schließt (wenn alle Transaktionen abgeschlossen sind). Danach kannst du dir mit der gleichen E-Mail-Adresse auf paypal.at ein österreichisches PayPal-Konto eröffnen.

 

Liebe Grüße

André

Kira32
Neues Community Mitglied

Re: Kann die Postleitzahl nicht ändern

Guten Abend ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich mein Konto seit 2008 und bis jetzt hatte ich ja auch die Österreichische Postleitzahl in meiner Adresse angegeben. Jetzt bei Umzugsänderung kann ich die Österreichische nicht mehr eingeben. Lg