abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz; Paypal fordert neue Informationen an, aber Dateien hochzuladen nicht möglich

Highlighted
Neues Community Mitglied

Käuferschutz; Paypal fordert neue Informationen an, aber Dateien hochzuladen nicht möglich

Hallo,

aufgrund eines nicht erhaltenen Artikels habe ich bei Paypal ein Problem gemeldet und dann Käuferschutz beantragt. Nun will Paypal folgendes von mir wissen:

· Ist der Artikel zwischenzeitlich bei Ihnen angekommen?
· Hat Ihr Verkäufer eine Rückzahlung geleistet?
· Ist es zu einer anderen gütlichen Einigung gekommen?

Jedoch wenn ich die Anweisungen in der Email befolge um die gefordeten Informatioen zu schicken. Finde ich die Informationen "Datei hochladen" bzw. "Mögliche Fallmaßnahmen" nicht.

Erhaltene Anweisungen:

Sie können uns Ihre Informationen zukommen lassen, indem Sie unten auf der Seite auf "Kontakt" und dann auf "Konfliktlösungen" oben auf der Seite klicken.  Klicken Sie unter Konfliktlösungen auf die Bearbeitungsnummer. Klicken Sie auf "Datei hochladen" unter "Mögliche Fallmaßnahmen" und folgen Sie den Anweisungen, um die Dateien hochzuladen.

Liegt es daran, dass der Status der Konfliktlösung noch "Antwort des Verkäufers wird benötigt" ist oder bin ich einfach nur blind. Leider habe ich nur 3 Tage Zeit um zu antworten.

Screenshot_20200624_185445.png

Beste Grüße

Timo