Inaktive wiederkehrende Zahlungen wieder aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich leide sehr unter folgendem Problem. Ich habe vor kurzem viele wiederkehrende Zahlungen bei Paypal deaktiviert. Leider auch einige wichtige. Wiederaktivieren ist nicht möglich. Paypal rät dazu, bei dem Zahlungsempfänger die Paypal Methode mit denselben Daten einfach neu einzurichten. Aber die neu angelegten Paypal Zahlungsverfahren funktionieren nicht. Ich kann jetzt weder mein Abo bei Google One bezahlen, noch Rechnungen bei der DHL, konnte mein Deutschlandsticket nur über Bankeinzugsverfahren kaufen. Mit Paypal geht gar nichts mehr. Kann das Paypal nicht einfach an der Funktion weiterarbeiten, dass man wiederkehrende Zahlungen bei Paypal wieder aktivieren kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Lasakatze1,
danke für deinen Beitrag!
Ärgerlich, dass du deine Zahlungen bei verschiedenen Händlern nicht mehr abschließen kannst.
Wieder aktivieren können wir eine Zahlung im Einzugsverfahren nicht, nachdem du die entsprechende Vereinbarung in deinem Kundenkonto storniert hast. Wie meine Kollegen schon beschrieben haben, müsstest du sie neu einrichten.
Was manchmal notwendig ist, ist das du den Support der Anbieter kontaktierst, damit sie die vorher bereitgestellten Infos zum verknüpften PayPal-Konto entfernt. Es kann sonst vorkommen, dass eine erneute Einrichtigung nicht klappt, da bereits PayPal-Daten gespeichert sind. Entfernt der Händler die vorherige Info, klappt auch meist eine neue Hinterlegt wieder.
Gab es unabhängig von der Stornierung der Zahlungen im Einzugsverfahren zu Schwierigkeiten mit deinem Account? Ist beispielsweise in letzter Zeit ein Lastschrifteinzug durch PayPal bei deiner Bank abgelehnt worden?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.