Inaktive Automatische Zahlungen

wulfert-simon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie kann ich meine Inaktive Automatische Zahlungen in aktive Automatische Zahlungen ändern ? Die Lösung das ich einfach wieder etwas auf der Online Seite kaufe funktioniert bei mir nicht . In meinem Falle ist es Twitch und wenn ich dort versuche irgendwie Geld zu benutzen steht dort "Bitte wende dich an deine Bank oder klicke auf "Zahlungsmethode ändern", um anders zu bezahlen." , und ich weiß nicht wie ich jetzt Twitch von der Inaktiven Automatischen Zahlungen Seite wieder auf die Aktive Automatische Zahlungen verschiebe.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo wulfert-simon,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Natürlich sollst du auch bei Twitch deine Abo-Zahlungen mit PayPal machen können. Das dies aktuell nicht funktioniert kann verschiedene Ursachen haben. 

 

Wenn du nur bei Twitch im Moment diese Schwierigkeiten hast, ist dies schon einmal positiv. Dann kann es bspw. keine gröberen Sicherheitsgründe oder ähnliches in deinem PayPal-Konto sein.

 

Möglich ist hier tatsächlich auch das Plattformen wie Twitch die eigenen angebotenen Zahlungsvarianten steuern können. Frag daher bitte einmal dort nach.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

wulfert-simon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das selbe problem habe ich auch bei der Spieleplatform Steam. Diese habe ich auch auf Inaktive Zahlungen gesetzt und dort habe ich auch das problem das ich dort nichts kaufen kann. 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.