abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich will seit eine woche geld überweisen und es geht nicht, es kommt immer diese nachricht

halihalo
Beitragsleistender

Ich will seit eine woche geld überweisen und es geht nicht, es kommt immer diese nachricht

Website im Wartungsmodus

Wir führen auf bei dem Service „PayPal-Guthaben aufladen mit Online-Überweisung giropay“ momentan Wartungsarbeiten durch. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nimmt und wir Ihnen den Service zwischenzeitlich leider nicht zur Verfügung stellen können. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten.
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator

Re: Ich will seit eine woche geld überweisen und es geht nicht, es kommt immer diese nachricht

Hey halihalo,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Leider gibt es im Moment noch keine Neuigkeiten darüber, wann unser Partner die Wartungsarbeiten beendet. Wir sind natürlich mit GiroPay im Austausch, haben aber leider keinen Einfluss auf die Schnelligkeit der Bearbeitung.

Natürlich hast du weiterhin die Möglichkeit, Geld per klassischer Banküberweisung einzuzahlen.

Logge dich dafür über den Browser in dein Konto ein und klicke auf "E-Börse". Nun gehst du unter dem Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und anschließend auf "Geld einzahlen". Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du für eine Einzahlung nutzen kannst.

Liebe Grüße
Stina