abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meinem Geschäftskonto keine weitere Emailadresse hinzufügen

Optionen
BelfortStudios
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

Ich habe mir ein Paypal Geschäftskonto mit meiner privaten Emailadresse erstellt. Jetzt möchte ich diese ändern und eine neue Email hinzufügen um diese anschließend als Standartemail festzulegen. Leider tritt ein Fehler auf, wenn ich eine neue Emailadresse hinzufügen möchte und ich kann nicht fortfahren. Hatte jemand schon einmal das selbe Problem und kann mir evtl. helfen?

Vielen Dank im Voraus! 🙂

1 ANTWORT 1

Ich kann meinem Geschäftskonto keine weitere Emailadresse hinzufügen

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi BelfortStudios,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Deine bereits hinterlegte E-Mail Adresse kannst du nicht bearbeiten. Über die Einstellungen kannst du eine neue E-Mail Adresse hinterlegen und als Standard festlegen, anschließend kannst du die alte Mail Adresse entfernen.

 

Je nachdem welche Fehlermeldung aufritt, könnte es möglich sein, dass die E-Mail Adresse bereits mit einem PayPal-Konto verbunden ist, eine weitere Hinterlegung wäre dann nicht möglich. Du müsstest die E-Mail Adresse in dem bereits hinterlegten PayPal-Konto entfernen.

 

Unsere Kollegen die du über den telefonischen Weg erreichen kannst, können dir bei Schwierigkeiten helfen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.