Ich kann meine Konto nicht benutzen weil mein Telefonnummern sich geändert hat

Capan
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht meine PayPal Konto benutzen weil ich meine Telefonnummer gewechselt habe und es nicht ändern kann
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Capan,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

 

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich tatsächlich, wie du schon schreibst, nur durch einen persönlichen Kontakt lösen. Ein Anruf bei unserem telefonischen Kundenservice wäre daher unumgänglich. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klicke dazu einfach auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an". Gehe dann auf "Ohne Login anrufen", um den Support ausgeloggt erreichen zu können. Wähle nun eine der dort angegebenen Rufnummern und lasse dich mit einem Mitarbeiter verbinden.

 

Unsere Kollegen helfen dir anschließend sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich. 🙂
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.