Ich kann keine Einzahlung aufs Paypal Konto tätigen

Noru1337
Neues Community Mitglied

Hey, 

 

mein Paypal Konto ist im Minus und ich kann keine Zahlungen mehr tätigen. Mir wurde vorgeschlagen Geld auf das Paypal Konto zu übertragen.

Geht aber nicht. Mein Bankkonto wird nicht angezeigt, Ich soll über Überweisung zahlen... Geht grad per online Banking nicht, bin unterwegs und habe die Zugangsdaten nicht mit. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Naja.. dann warte ab bis du wieder Zugriff auf dein Onlinebanking hast? Sonst lässt sich eine Überweisung schlecht tätigen.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Noru1337,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um den Minus-Betrag auf deinem PayPal-Guthaben auszugleichen, könntest du alternativ jemand anderen, der auch ein PayPal-Konto besitzt, darum bitten, dir eine Zahlung via "Geld senden" zukommen zu lassen. Diese könnte deinem Guthaben dann gutgeschrieben werden. 

 

Ansonsten wäre eine Einzahlung tatsächlich nur durch eine Überweisung von deinem eigenen hinterlegten Bankkonto möglich. 

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.