abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann kein Bankkonto hinzufügen und nicht Konto schließen

Highlighted
Beitragsleistender

Ich kann kein Bankkonto hinzufügen und nicht Konto schließen

Hallo,

 

ich habe nur ein PaypalKonto und nur ein Konto bei einem Bank. Kein Kreditkarten.

 

Bei letztem Abbuchen hatte ich kein Geld auf mein Bankkonto, weil Gehalt 1 Woche später gezahlt wurde. Danach Verbindung zwischen Paypal und mein Bank wurde getrennt und ich kann es nicht wieder hinzufügen.

Weil ich viele Rechnungen mit Paypal verbunden habe, müsste ich per Direkteinzahlungen mein Paypalkonto füttern. Alles wäre OK, aber habe jetzt zu viel überwiesen und wollte Geld zurück haben - und es geht nicht. Wenn kein Bankkonto hinzugefügt ist, kann man nicht Geld von Paypal Konto abheben.

 

Paypal war immer mein bevorzügte Zahlungsmethod, aber jetzt alles so zu nervig geworden. Dachte ich, dann schließe ich es. Und es geht auch nicht! Kam Meldung, dass ich bei Kundenservice melden muss.

 

AI an Kundenservice ist sehr begrenzt. Er sagt, dass eine Nachricht an "menschlicher Kollege" geschickt wird, aber da hat etwas schieft gelaufen. Da war Email, dass sie Aktivitäten von mir brauchen - ich habe mein Handy NR geschrieben, aber 1-2 Tage war nichts. Dann kam noch ein Email, dass ich NAchrichten habe, aber es war am Wochenende - ich könnte es nicht direkt prüfen. Wenn ich wieder mich angemeldet habe - da war keine NAchricht, keine Geschichte wo ich zumindestens wissen könnte, worüber es ging (vielleicht nur Werbung und triffte diesem Fall nicht?), und auch keine gemeldete Fälle, als nichts passiert.

 

Ich weiß nicht wo ich noch mich melden kann. Ich verstehe, Covida etc, aber warum Fall schließen, wenn es nicht gelösst ist? Ich habe andere Nachrichten in Forum gelesen - es wurde auch alle Fälle als gelöst markiert, aber es war nicht klar wie. Weil das, was sie schreiben in Hilfe, funktioniert nicht. Ich habe schon 100 Mal probiert 😞