Ich kann kein Bankkonto hinzufügen. (Schweiz)

jeig
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen

 

Ich habe von einer Rückerstattung einen Betrag auf meinem Paypal-Konto erhalten. Gerne möchte ich den Betrag auf mein Postfinance Konto übertragen, was aber nicht geht. Ich möchte die Bank hinzufügen, aber die IBAN wird nicht akzeptiert, die Daten seien nicht korrekt. Also habe ich die IBAN von einem Sparkonto einer Bank eingetragen, das ich noch habe, und auch hier das Gleiche. 

 

Der Paypal Support meinte, ich soll einen zweiten Paypal-Account erstellen...habe ich gemacht, aber auch da geht es nicht. Ich bin etwas verzweifelt, was kann ich machen? Danke. 

 

Bildschirmfoto 2022-06-23 um 19.45.06.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi jeig,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Schade, dass du bisher keine Möglichkeit gefunden hast, wie du dein Bankkonto in deinem Paypal-Konto hinterlegen kannst.


Leider können wir dir über die sozialen Medien bei kontospezifischen Fragen nicht behilflich sein.


Wir empfehlen dir, unsere Kollegen erneut zu kontaktieren.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.