abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe meine alte Handynummer verloren

DI_Ziad
Neues Community Mitglied

Ich habe meine alte Handynummer verloren

Ich lebe in Wien und habe mein PayPal-Konto schon lange nicht mehr benutzt.
In den letzten Tagen konnte ich mich nicht anmelden, da PayPal einen Autorisierungscode an meine alte Handynummer sendet, die seit langem fehlt.
Wie kann ich meine Handynummer in eine neue ändern?
Gibt es eine Handynummer, unter der ich meine Anfrage anrufen oder per E-Mail senden kann?
freundlich helfen.

Ziad

3 ANTWORTEN 3
PayPal_Felina
Moderator

Re: Ich habe meine alte Handynummer verloren

Hey DI_Ziad, 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Klasse, dass du dabei bist. 

Es tut uns leid, dass du dich aufgrund der alten Nummer nicht mehr authentifizieren kannst. 

Melde dich dazu bitte unbedingt beim Kundendienst über den Chat-Support.

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina

AljonaM
Beitragsleistender

Das funktioniert nicht. Ich komme nur bis "Probleme beim Login". Die Option "Schreiben Sie uns" ist nicht vorhanden.
PayPal_Felina
Moderator

Hallo Aljona, 

toll, dass auch du zu uns in die Community gestoßen bist. 

Aktuell ist der Chatsupport nur über die österreichische Seite erreichbar. Solltest du ein deutsches PayPal-Konto haben, kannst du dich dennoch dort melden. 

Nachdem du auf "Probleme beim Login" gegangen bist, solltest du weiter unten die Option "Schreiben Sie uns" finden. 

Wir hoffen, dass es klappt. 

Felina