Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Baeckermeister
Neues Community Mitglied
Hallo ichvwar schon mal bei PayPal und habe es gelöscht, habe mich aber jetzt Unentschieden und möchte es doch haben kann aber mein Bankkonto nicht hinzufügen leider
Login to Me Too

Kora1
Mitglied
Mitglied

Mein eBay-Konto und Paypal sind verbunden. Ich brauche Hilfe bei dieser Nachricht:

Es scheint, dass es für die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse kein aktives PayPal-Konto gibt. 

Bitte prüfen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie eingegeben haben: 

- Wenn Sie sich vertippt haben, aktualisieren Sie jetzt die Adresse. 
- Wenn Sie sich nicht vertippt haben, legen Sie bitte für die E-Mail-Adresse ein neues PayPal-Konto an, um die Erstellung dieses Angebots abzuschließen. 
  https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre primäre PayPal-E-Mail-Adresse nutzen

 

Ich weiß nicht, was ich tun soll, danke!

 

Login to Me Too

fborzz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe am 24.09.2019 eine Email erhalten, dass mein Geschäftskonto eingeschränkt wurde ich Nachweise erbringen soll, dass Ware ausgeliefert wurde ,woher ich die Ware beziehe, wie ich sie Bezahle.

 

 

Die Erste überprüfung ( 24-09-2019)wurde abgelehnt heute kam erneut die Email dass ich besser nachweise bringen soll und erneut zu einem Kunden Lieferbelege einreichen soll.

 

1: Ich habe Fotos von meinem Ausweis mal wieder hochgeladen - das ist geklärt

Dann wurde ich aufgefordert Lieferbelege zu bestimmten Transaktionen nachzuweisen - immer der Selbe Kunde (hat er damit was zu tun?) - habe ich nun getan

 

2: - Rechnungen meines Lieferanten und wer das ist - (Ich kaufe sehr viel Online ein aus dem Ausland und verkaufe es hier in Deutschland online und offline 🙂  )

 

3: - Kontoauszüge die Belegen dass ich dort bei meinem Lieferanten bezahlt habe - ( habe heute nun PayPal transaktione, Mastercard belege, Klarna belege, hingeschickt.

 

 

 

 

eantworten Sie unsere Fragen und senden Sie uns alle erforderlichen Informationen, damit Sie Ihr PayPal-Konto möglichst bald wieder ohne Einschränkungen nutzen können.

 

 

 

 

In der Email stand folgendes: 
Angaben zum Geschäftsmodell:   

- Geben Sie die Namen und Adressen Ihrer wichtigsten Lieferanten an. 

- Senden Sie uns Kopien von Rechnungen Ihrer Lieferanten über verkaufte Waren. Eine solche Rechnung ist ein Kaufvertrag, aus dem hervorgeht, wo Sie die zum Verkauf angebotenen Artikel gekauft haben. Auf dem Dokument müssen der Name und die Telefonnummer Ihres Lieferanten ausgewiesen sein. *Hinweis: Pro-forma-Rechnungen ohne Zahlungsbeleg können wir nicht akzeptieren.   

Wir benitigen Rechnungen wo wir den Lieferanten und Sie als besteller mit adress verifizieren koennen. Ein Print screen von www.   xxxxxx  .com kann nicht akzeptiert werden.                 

- Geben Sie die Nachverfolgungsnummern/Lieferbelege der folgenden Transaktionen an: Die 3 aufgefuehrten konnten wir nicht verifizieren.

- Transaktionscode:82568379K35315232 bestellt am 06/09, geliefert am 04/09

- Transaktionscode:3N096092[Removed. Phone #s not permitted] geliefert am 04/09

- Transaktionscode:4MW562039E188010N keine eindeutige lieferbestaetigung

- Kontoauszug (auf dem die zahlungen an den lieferanten ersichtlich sind)        

 

 

 

 

 

Ich hoffe das klärt sich nun

 

Ist jemadn hier der mit evtl sagen was passiert?

 

Login to Me Too

OSE-KN
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Werte Community

 

Wir haben  ein Problem mit dem Vollmacht Formular  und  versuchen es seit fast 3 Monaten  zulösen, aber irgendwie tun wir es uns schwer. Mittlerweile lässt es uns PayPal glauben, wir sind einfach nur DUMM um eine Seite auszufüllen 😞

Ich habe die Vollmacht bereits in 5 verschiedenen Varianten ausgefüllt und bei PayPal hochgeladen und auch noch zusätzlich persönlich an die geschickt. Nach mehreren Tagen meldet sich dann PayPal wieder, mit dem gleichen Text wie immer. Ich schreibe ihnen, die sollen mir bitte helfen und genau mitteilen, was, wie und wo ich ausfüllen soll. Aber als Antwort kommt immer die gleiche Leier und jedes mal von einem anderen PayPal Mitarbeiter. Mittlerweile glaube ich, dass die Antworten von einem Computer verschickt werden, der jedes mal einen neuen Mitarbeiter Namen generiert.

 

Fakt ist, wir haben einen  Betrag auf dem PayPal Konto liegen, und müssen mit diesen jetzt dringend die Künstler Gagen bezahlen und kommen nicht an das Geld nicht dran. PayPal bring mich richtig auf die Palme.

 

Kann uns bitte einer von einen Tip geben, was in welcher Zeile wir eintragen sollen. Wir wären euch so dankbar. 

 

VG Ewald

017699752626

Login to Me Too

fborzz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kann dir leider auch nicht helfen.

 

Ich persönlich habe mit PayPal abgeschlossen.

 

Das ist kriminell was die machen.

 

 

Login to Me Too

Mustamees
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein konto nicht verbindlich mit meinem bank Was ich soll tun?
Login to Me Too

Vanessa82
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ganz genau, dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe eine Bestellung retourniert, die Bestätigung für die retour erhalten, aber kein Geld vom Händler bekommen. Nun habe ich käuferschutz beantragt und im manuellen Feld erläutert was passiert ist. Leider habe ich aber den falschen Grund rausgesucht, weil Rückzahlung auf retournierte Ware nicht als Feld auswählbar war. Jetzt wurde der Fall geschlossen und der Antrag abgelehnt. NUR DESWEGEN! Von wegen käuferschutz. Ich hatte von Paypal erwartet, dass sie sich zumindest meinen Antrag richtig anschauen, da ich ja schließlich auch im manuell zu befüllenden Feld alles erwähnt habe. Bin echt maßlos enttäuscht
Login to Me Too

Isselhorstanika
Neues Community Mitglied
Hallo ich hatte noch nie ein paypal konto und habe nun auf meine alte adresse eine email bekommen das mein konto in 30 tagen gelöscht wird nun wollte ich mir ein konto eröffnen und nun steht da wenn ich meine bankdaten eingeben möchte konto bereits vorhanden wir können nicht noch ein paypal konto auf diese bankdaten abschließen. Ich versteh gar nix mehr
Login to Me Too

HISTECH
Neues Community Mitglied
Hallo ihr lieben, leider komme ich nicht über die app rein. Dort ist eine Fehlermeldung in einem roten Fenster oben. Das Passwort und der Name sind korrekt. Über den Browser geht es. Aber auch nach neuer vergabe eines Pw geht es nicht. Kann mir da jemand helfen? Neu installieren hat auch nicht geholfen
Login to Me Too

Sainttwo
Neues Community Mitglied

Hey,

ich habe habe in meiner Liste der aktiven Ratenzahlungen, zwei bereits beendete Pläne zustehen. Bei beiden, wurde bereits vor geraumer Zeit, sämtliche Raten überwiesen und die volle Summe getilgt. Es werden auch keine weiteren Raten abgezogen und angezeigt, das zur Zeit keine weiteren Zahlungen fällig seien. Jedoch werden diese nicht richtig abgeschlossen und rutschen nicht in die Liste der beendeten Pläne... auch, habe ich keine Mail bekommen, die mich über den Abschluss des Zahlungsplanes informiert hat. Bei den vorigen Ratenzahlungen, war dies immer so.  

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.