abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ING-Konto mit PayPal-Konto verknüpfen "Da ist etwas schief gelaufen"

gerroot
Beitragsleistender

ING-Konto mit PayPal-Konto verknüpfen "Da ist etwas schief gelaufen"

Hallo, ich möchte ein Girokonto der ING Bank mit meinem PayPal Account verbinden, dazu gehe ich auf E-Börse, wähle Bankkonto hinzufügen, wähle die ING aus, bestätige und logge mich mit meinen Daten ein. Dann kommt aber immer die Meldung "Da ist etwas schief gelaufen".. versuche es bereits seit mehreren Tagen. 

Ich habe bis jetzt erst ein Bankkonto mit meinem Account verbunden, welches ich entfernen möchte, sobald ich es geschafft habe, das andere Girokonto zu verbinden. Name des PayPal-Konto Inhabers stimmt mit dem Namen des ING-Konto Inhabers überein.

 

Gelöst: Hab's einfach über die PayPal App versucht und da hat es funktioniert.

1 ANTWORT 1
RandomU_ser
Neues Community Mitglied

Betreff: ING-Konto mit PayPal-Konto verknüpfen "Da ist etwas schief gelaufen"

Habe das gleiche Problem. Selbst der Tipp mit der Handy App schlägt fehl. Könnte aber auch daran liegen, dass ich es zuvor schon am PC einige Male versucht habe. Wie war das bei dir?