abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ING-Diba Konto

Highlighted
Neues Community Mitglied

ING-Diba Konto

Wieso kann ich mein ING-Diba Konto nicht mit Paypal verknüpfen? Bei der BIC erhalte ich eine Fehlermeldung.

15 ANTWORTEN 15
Highlighted
Mitglied

Betreff: ING-Diba Konto

Ich hab auch vor kurzem mein Konto gewechselt. Habe mein ing Konto bei hinzugefügt, es auch bestätigen können aber irgendwie bucht PayPal dort nicht ab und verlangt dann dreister weise noch von mir die Gebühr dafür 😑 Per Mail kriegt man keine gescheite Antwort. Bin echt sauer
Highlighted
Moderator

Re: Betreff: ING-Diba Konto

Hallo OoSannyOo, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Wahrscheinlich ist dein altes Bankkonto noch bei bestimmten Zahlungsvereinbarungen hinterlegt. Dies kannst du allerdings in deinen "Einstellungen" unter "Zahlungen" ändern. Wichtig ist auch, dass dein neues Bankkonto als 'Standard' definiert wird. Dies kannst du in deiner "E-Börse" machen. 

Liebe Grüße

Fritz 

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo,

bei mir funktioniert das Hinzufügen des ING-DiBa-Kontos leider auch nicht. Obwohl die IBAN als ING-Konto erkannt wird. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Die eingegebenen Daten sind nicht richtig. Überprüfen Sie sie und versuchen Sie es erneut."

Ich bin mir bei meinem Geburtsdatum schon ziemlich sicher und die IBAN hab ich sowohl mehrfach kopiert & eingefügt und auch schon abgetippt.

Auch mit und ohne Leerzeichen hab ich es mit der IBAN probiert. Das alte Bankkonto habe ich auch schon entfernt. Es geht einfach nicht ...

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden oder eine brauchbare Antwort von PayPal erhalten?

Liebe Grüße

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo Gemeinde

auch mir ist es nicht möglich ein Konto der ING anzulegen - ebenfalls die Fehlermeldung wie bereits beschrieben.

Kontakt mit der Hotline - ohne Ergebnis. Warum das Konto nicht angelegt werden kann, kann mir niemand erklären.

Ich soll es immer wieder versuchen - 

Na... ob das die Lösung ist? 

Wäre ja schön wenn mal jemand prüfen würde wieso es nicht möglich ist ein ING Girokonto anzulegen.

Die Kreditkarte von ING (Visa) konnte man sofort anlegen. Wenn einer eine Idee hat - ich höre gerne ...

Gruß

Dietmar

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei mir lassen sich weder Giro noch die ING Visa hinzufügen.
Was soll das denn.  😞

Highlighted
Beitragsleistender

Gleiches Problem mit dem Hinzufügen des ING Kontos hier - könnte man sich bitte hier seitens von PayPal äußern ????

Highlighted
Neues Community Mitglied

Ich hatte dasselbe Problem. Habe mich an den Live-Support (Chat) gewandt und auch prompt Hilfe bekommen. Es war eine Verfizierung via SMS-Code notwending. Danach konnte ich das Hinzufügung meines ING-Diba Girokontos ohne Probleme vornehmen.

Hoffe das hilft..

Highlighted
Neues Community Mitglied

Schein wohl irgendwie ein größeres Problem zu sein gerade,bekomme die gleiche schöne Meldung als ING Kunde