abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ING Diba Konto hinzufügen

Highlighted
Beitragsleistender

ING Diba Konto hinzufügen

Hallo zusammen,

ich versuche seit über einem Monat mein ING Girokonto hinzuzufügen, jedoch funktioniert es nicht. Immer wieder wird " Identität bestätigt" angezeigt aber es passiert nichts weiter. Dies habe ich noch mehrmals ausprobiert und verstehe nicht, warum es mein Konto nicht annimmt. Telefonisch konnte ich auch keinen von Paypal erreichen. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: ING Diba Konto hinzufügen

Hallo,

habe ebenso kürzlich ein Konto bei ING eröffnet und kann es nicht als Bankkonto hinzufügen. Bei mir erscheint folgende Fehlermeldeung:

"Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."

Abgesehen davon, dass diese unbestimmte Fehlermeldung einigermaßen frech ist, da sie null Ansatz bzw. einen Hinweis auf Abhilfe gibt, würde ich so langsam mal eine Lösung dieses Problems von Paypal lesen wollen. In der jüngeren Vergangenheit haben allein hier im Forum hunderte Betroffene dieses Problem geschildert und die ING ist ja nunmehr durchaus ein ziemlich bekanntes Bankhaus.

Eine Lösung wurde bisher nicht mitgeteilt. Zu den Zeiten des telefonischen Supports arbeite ich, E-Mails scheinen bei paypal nicht mehr gewünscht zu sein.

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: ING Diba Konto hinzufügen

Versucht es mal übers Handy (geht auch ohne App, nur mit dem Browser). Hat bei mir tatsächlich geklappt!!! 🙂 LG Julia