IBAN Fehlermeldung

alexiss2
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, ich habe auf meine Paypal Konto keine Kreditkarte hinterlegt sondern möchte ich mein Bankkonto (IBAN) eintragen. Nur erhalte ich folgende Fehlermeldung: beim Aufbau der Verbindung ist ein Problem aufgetreten.....ich soll es später probieren oder die IBAN Nummer ist falsch. Das erhalte ich am PC oder wenn ich es am Handy probiere. Kann mir hier jemand helfen? Danke und Gruß
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo alexiss2,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen deines Bankkontos kommt. 

 

Melde dich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir gegebenenfalls dabei helfen können, dein Bankkonto erfolgreich in deinem Paypal-Konto zu hinterlegen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo alexiss2,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen deines Bankkontos kommt. 

 

Melde dich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir gegebenenfalls dabei helfen können, dein Bankkonto erfolgreich in deinem Paypal-Konto zu hinterlegen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.