abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe

18naseeer
Beitragsleistender

Hilfe

Ichs möchte meine Nummer wechseln und ich kann nicht Login weil ich habe meine Handynummer wechselt wie kann ich jetzt Login
2 ANTWORTEN 2
The_Virus
Beitragsleistender

Betreff: Hilfe

Moin

Am besten mal den Support Anrufen die können die dort bestimmt weiter helfen.

Öffnungszeiten des Kundenservice

• Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
  • Bitte beachten Sie, dass in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters Gebühren anfallen können.

Kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar: **entfernt**. Bitte beachten Sie, dass Anrufer aus dem Mobilfunknetz die angegebene lokale Rufnummer verwenden sollten.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte **entfernt**
    Bitte beachten Sie, dass in Abhängigkeit von den Bedingungen Ihres Telefonanbieters Gebühren anfallen können.
    Wir geben Kontoinformationen nur an den Kontoinhaber weiter.
    Wenn Sie eine Hör- oder Sprachbehinderung haben, können Sie sich über einen Relay-Dienst mit uns in Verbindung setzen.

Gruß

PayPal_Stina
Moderator

Re: Betreff: Hilfe

Hallo 18naseeer,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wie The_Virus schon richtig geschrieben hat, lassen sich Login-Probleme am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport. Klicke dazu auf der Kontaktseite einfach auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen".

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Telefonnummer oder haben ggf. Alternativen für dich. 

Liebe Grüße

Stina