Hilfe beim Paypal acc

Beni065
Neues Community Mitglied
Hallo Leute. Und zwar habe ich gestern Geld gesendet nach Polen ( also in einer anderen Währung) der Empfänger hat bereits das Geld von mir erhalten. Ich hatte auch bereits eine Mail bekommen wo drin steht das ich Geld gesendet habe inkl. den transaktionscode. Aber ich bekam nicht in der Mail wann ca Paypal das Geld von meinem Bankkonto abbucht. Ich habe mich bei Paypal erst seit gestern angemeldet daher bekam ich auch heute von Paypal auf meinem Konto 1 Cent. Was scjonmal bestätigt das meine Bank Verbindung mit meinem Paypal acc alles in Ordnung ist. Nur hab ich jetzt einfach einen unsicheres Gefühl was soll ich tun. Oder ist alles in Ordnung bei den Aktivitäten also bei den Zahlungsinformationen steht das es abgeschlossen ist also es hat an sich alles geklappt. Soll ich jetzt einfach warten bis Paypal das Geld in 2/3 Tagen abbucht. Bzw. meine Frage ist ob ich nichts mehr machen muss also fertig bin. Wäre auf einer hilfreichen Antwort sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Beni065,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community und, wie es sich anhört, auch bei PayPal. 🙂

Freut mich, dass du deine Zahlung problemlos abschließen konntest.

Wenn du deine Zahlung per Lastschrift angewiesen hast, der Einzug also von deinem Bankkonto erfolgen soll, dann dauert es ca. 1-3 Werktage, bis wir den Betrag von deinem Konto einziehen. Es sollte also aktuell alles ganz normal sein und du musst einfach nur abwarten. Sollte es unterwartet zu Problemen beim Einzug kommen, solltest du dazu von PayPal natürlich eine Information erhalten. Wenn du dein Bankkonto aber bestätigen konntest und es ausreichend gedeckt ist, würde ich natürlich nicht davon ausgehen, dass etwas schiefläuft. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.