Help, Transaktion

StammuserCGN
Beitragsleistender
Beitragsleistender
4 ANTWORTEN 4

StammuserCGN
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Konnte nichts schreiben sorry dafür bin neu, hab meine credit cart von paysafecard mit PP verknüpft im der wallet, habe mir eben geld von Pp nach cc gesendet, Email sagt vor 30min geld ist da aber da ist nichts? Was tu ich jetzt
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @StammuserCGN,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

Wenn du Guthaben auf eine Karte abgebucht hast, solltest du zumindest von PayPal's Seite aus am Status der Buchung feststellen können, ob sie erfolgreich war. Wenn sie dir in deinen Aktivitäten als abgeschlossen aufgeführt wird, sollte das Geld auch von PayPal verschickt worden sein.

In welchem Zeitfenster du mit der Gutschrift bei deiner Kreditkarte bzw. deiner Bank rechnen kannst, müsstest du dort einmal prüfen lassen. Dazu könnten wir leider keine Auskunft geben.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

StammuserCGN
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hat alles geklappt, nun nächstes Problem ausversehen einzugsverfahren in paypal bei google gekündigt, nun ist die Zahlung inaktiv lässt sich aber weder entfernen noch reaktivieren, google selbst kann nichts ändern, mit meinen anderen google accs kann ich problemlos zahlen mit meinem hauptacc dem wichtigsten seid wochen garnicht mehr.. echt ätzend langsam
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @StammuserCGN.

Wenn es Probleme bei der Entfernung einer Zahlung im EInzugsverfahren gibt, scheint der Kontakt per Telefon oder Messenger auf der PayPal-Webseite die beste Option zu sein. Eventuell können sie die Vereinbarung mit dir stornieren, so dass ein erneutes Einrichten der Zahlung möglich sein sollte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.