abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handynummer

Optionen
Gueldan
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Tag Unswar habe ich eine neue Handynummer und die alte ist in Paypal registriert ich komme garnicht mehr in Paypal rein weil jedes Mal beim anmelden sms an **** Nummer senden wollen
2 ANTWORTEN 2

Handynummer

Optionen
ggmorote
Beitragsleistender

Ich habe auch die gleiche Probleme, aber im mein falls, was passiert ist das ich am eine neue lande umziehen bin und deswegen habe ich nicht mehr meine alte Nummer, und paypal schicken SMS zum die neue nicht.

Ich kann nicht einloggen und auch nicht mit Hilfe Systeme kontaktiere was kann ich tun? wo kann ich Paypal kontaktiere?

Handynummer

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Gueldan und ggmorote,

vielen Dank für eure Beiträge in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass ich euch aufgrund eurer geänderten Handynummern nicht mehr ins PayPal-Konto einloggen könnt.

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wendet euch daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreicht ihr von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen euch sicher gern bei der Änderung der Nummer oder haben ggf. andere Alternativen.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.