abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handynummer nicht mehr aktuell - Login nicht möglich

Gerrit0104
Beitragsleistender

Handynummer nicht mehr aktuell - Login nicht möglich

Hallo zusammen,

Beim Login möchte Paypal die Authentifizierung per SMS / Anruf machen. Leider ist die Mobilfunknummer nicht mehr aktuell.

Wie kann ich vorgehen, sodass ich mein Profil wieder freischalten kann?

danke und VG

3 ANTWORTEN 3
PayPal_Kai
Moderator

Re: Handynummer nicht mehr aktuell - Login nicht möglich

Hallo Gerrit0104,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Gerrit0104
Beitragsleistender

Guten Tag Wenn ich die Hotline anrufen möchte muss ich mich zuvor anmelden und mich per SMS authentifizieren. Dies geht nicht, da die Nummer nicht mehr aktuell ist. LG
PayPal_Felina
Moderator

Hey Gerrit0104,

es tut uns leid, dass du noch niemanden erreichen konntest. 

Melde dich unbedingt beim Kundenservice über den Chat-Support. Auf der österreichischen Kontaktseite hast du die Möglichkeit, dich ausgeloggt zu melden. Dort kannst du ebenfalls mit einem deutschen oder Schweizer PayPal-Konto Kontakt aufnehmen. 

Um ausgeloggt zum Chat zu kommen, besuche die österreichische PayPal-Kontaktseite. Klicke dort bitte auf "Passwort und Kontozugriff" und "Probleme beim Login". Danach wählst du "Schreiben Sie uns" und nutzt die Option "Chatten Sie mit uns, während Sie ausgeloggt sind". 

Danach solltest du nach wenigen Minuten mit einem Mitarbeiter verbunden werden. 

Bitte beachte, dass der Chatsupport und die Option nur während der Öffnungszeiten verfügbar sind. Die Kollegen sind von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19:30 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße
Felina