abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy und Paypal geht nicht

Highlighted
Neues Community Mitglied

Handy und Paypal geht nicht

Hallo werte Community,

 

ich wollte gerade über die App "togoodtogo" ein Essen bezahlen mit Paypal.

 

Erster versuch war über Browser Firefox:

Ich rufe Paypal auf, logge mich ein, bekomme eine Verfizierungs SMS und bin drin.
Ich rufe nun die "togoodtgo" auf, wähle mein Essen und wähle Paypal.

Paypal erscheint und schickt mir wieder eine SMS, dann muss ich aber wieder einloggen und dann fürs bezahlen wieder eine SMS aber jedesmal vor dem bezahlen wieder einloggen.

 

Ich habe dann die Paypal App installiert aber wieder dasselbe Ergebnis.

 

Kann man über das Handy das die SMS erhält keine Käufe tätigen?

 

Vielen Dank für Hilfe im voraus

kupferdach

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Handy und Paypal geht nicht

Hallo kupferdach,

 

danke für deinen Beitrag zu unserer Community.

 

Da scheint unser System ein Risiko festgestellt zu haben und hat, um dein PayPal-Konto vor Fremdzugriff zu schützen, eine weitere Verifizierung veranlasst. Normalerweise solltest du auch mit dem Handy, auf das du die SMS bekommen hast, einen Kauf tätigen können.

 

Erste Hilfe könnte die Löschung von "Cache und Cookies" bringen. Wenn du aber weiterhin diese Schwierigkeiten mit deinem PayPal-Konto haben solltest, setz dich bitte über die Kontaktoption unten im Konto mit dem Kundenservice in Verbindung. Die Kollegen können alles überprüfen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Über die Community geht das aus Datenschutzgründen leider nicht.

 

Viele Grüße

Lisbeth