Hallo wie erreicht man bei PayPal am besten einen Mitarbeiter?

SieHalt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich wollte hinterlegen das ich leider aus gesundheitlichen Gründen leider erst jetzt festgestellt hab das ich ausversehen mein online Zugang gesperrt habe für mein Girokonto deswegen konnten sie nicht abbuchen obwohl Geld zur Verfügung stand, ich wollte das einen Mitarbeiter mitteilen, und fragen ob die mein Konto wieder akzeptieren würden, habt ihr eine Idee wie man am besten dort jemanden erreicht?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo SieHalt,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei einer Abbuchung kam. 

 

Wurde dein Bankkonto denn aus deinem PayPal-Account entfernt oder ist dieses weiterhin hinterlegt? 

 

Unseren Kundensupport erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Klicke am besten auf unserer Kontaktseite auf "Schreiben Sie uns" um unsere Kollegen via Messenger zu kontaktieren oder auf "Rufen Sie uns an", um einen telefonischen Kontakt herzustellen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

SieHalt
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja mein Konto ist noch hinterlegt. Und wenn ich auf meine Nachricht senden gehe dann kommt ja nur der doofe Roboter. Über welches Thema würde ich denn am besten durchkommen und was auch passt? Mit freundlichen Grüßen Sie Halt
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Wenn dein Bankkonto noch hinterlegt ist, dann könntest du den offenen Betrag einfach selbstständig wieder einzahlen.

 

Gehe dazu in deinem PayPal-Konto auf "Wallet" und dann "Geld einzahlen". Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um durch eine normale Standardüberweisung Geld auf dein PayPal-Konto zu senden. 🙂

 

Solltest du dennoch unseren Kundensupport schreiben wollen, dann teile dem Chatbot ganz einfach mit, dass du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. In einigen Fällen müsstest du diese Anfrage 2-3 Mal wiederholen. Anschließend könnte dieser dich aber zu unseren Kollegen weiterleiten. 🙂

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.