abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe geheiratet Heiratsurkunde und eine Ausweiskopie

Highlighted
Neues Community Mitglied

Habe geheiratet Heiratsurkunde und eine Ausweiskopie

Habe voriges Jahr geheiratet und habe Heiratsurkunde und eine Ausweiskopie an Paypal per Mail geschickt. Es wurde keine Namensänderung,da ich den Namen von meiner Frau angenommen habe. Hat jemand eine Idee?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Habe geheiratet Heiratsurkunde und eine Ausweiskopie

Hallo bewerbungsmaker, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit. Per E-Mail können wir leider keine Dokumente empfangen. Bitte nutze doch die Änderungsfunktion direkt in deinem PayPal-Konto. Dazu einfach in deinen "Einstellungen" unter deinem Namen auf "Bearbeiten" klicken. Wähle als nächstes "Behördliche Namensänderung" aus. Nun kannst du alle Dokumente bereitstellen. Die "Senden-Funktion wird erst aktiv, wenn du alle Dokumente hochgeladen hast. 

 

Liebe Grüße

Fritz