Höhe von und Einstellungen, Zeitrahmen und Zinsen zu Überziehung

MVMB
Neues Community Mitglied

Wie weit kann ich PayPal überziehen und wo kann ich das ändern und in welcher Zeit muss ich es zurückzahlen und was sind die Zinsen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MVMB,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

PayPal ist ein Online-Zahlungsdienstleister die Möglichkeit, wie bei einer Bank dein PayPal-Konto zu überziehen, gibt es daher nicht. Sollte es doch mal vorkommen, dass eine Lastschrift fehlschlägt, erhältst du eine Aufforderung, dein Konto auszugleichen, um weitere Kosten, die durch die Abgabe an ein Inkasso entstehen, zu vermeiden.

 

Liebe Grüße

Josi

 


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.