Gutschriften

PcChef0815
Neues Community Mitglied

Hallo,

wie kann ich es einstellen, daß Gutschriften (auch Rückzahlungen) auf meinem PayPal-Konto bleiben und nicht wieder auf mein Giro-Konto gutgeschrieben werden?

Danke und Gruß

PcChef0815

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi PcChef0815,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Rückzahlungen werden automatisch an deine von dir bei der Ursprungszahlung verwendete Zahlungsquelle zurückgebucht. Hierbei handelt es sich um einen automatisierten Prozess.

 

Wenn du diesen Vorgang umgehen möchtest, kannst du Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlen und deine Zahlungen hierüber tätigen, bei einer Rückzahlung würden diese automatisch in dein Guthaben laufen.

 

Sollte dir ein Freund Geld senden oder du eine geschäftliche Zahlung erhalten, verbleibt das Geld in deinem PayPal-Konto. Bis du es abbuchst oder für Zahlungen verwendest.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.