abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Karina231
Beitragsleistender
Gesendet am
Hey...ich habe Rückzahlung bekommen und habe trotzdem keine Guthaben... warum ? Lg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender

Du hast kein Guthaben, weil die Rückzahlung dahin geht, woher die Zahlung kam. Im Klartext: Hat PayPal den Betrag von Deinem Bankkonto abgebucht, geht das Geld auf Dein Bankkonto zurück.

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Solved

Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Pseudonymus
Häufiger Beitragsleistender

Du hast kein Guthaben, weil die Rückzahlung dahin geht, woher die Zahlung kam. Im Klartext: Hat PayPal den Betrag von Deinem Bankkonto abgebucht, geht das Geld auf Dein Bankkonto zurück.

Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Karina231
Beitragsleistender
Irgendwie logisch 😂🙈🙉 Danke für die Antwort...lg

Guthaben

Optionen
Gehe zu Lösung
Mara666
Neues Community Mitglied

Hallo, wie lange dauert es in der Regel, bis meine Rückzahlung wieder auf meinem Girokonto zu sehen ist? Am 11.2. habe ich eine Rückzahlung per paypal erhalten, die bis heute nicht auf meinem Girokonto ersichtlich ist (und auch nicht bei paypal). Ich hatte kürzlich eine andere Rückzahlung, die am gleichen Tag auf mein Girokonto gebucht wurde. Sind die Unterschiede so groß?

Danke u. Grüße von Mara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.