Guthaben verschwunden

leonie0810
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe in letzter Zeit einiges auf diversen Seiten verkauft und dafür das Geöd auf PayPal überwiesen bekommen. Heute Vormittag war mein Guthaben noch bei 20€. Jetzt sehe ich dass es bei 3€ ist und nirgends wird angezeigt, wo dieses Geld hin ist. Keine Benachrichtigung gar nichts. Ich habe auch nichts auf mein Konto überwiesen oder etwas bezahlt. Weiß Jemand woran das liegen könnte?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo leonie0810,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Guthaben nicht mehr vollständig ist und du dir den Grund dafür nicht erklären kannst. 

 

Überprüfe am besten noch einmal deine Transaktionen, um zu sehen, ob es möglicherweise eine Abbuchungsvereinbarung in deinem Konto gibt, wofür das Geld verwendet wurde.

 

Außerdem könntest du noch auf deinem Bankkonto nachsehen, ob du dort ggf. fehlgeschlagene Lastschriftabbuchen hast. In solch einem Fall würde das Geld auch erst einmal vom Guthaben abgezogen werden. Schaue dazu dann auch einmal in deinem Spam-Ordner bei deinen E-Mails nach. Denn in der Regel solltest du Mails von uns bekommen, wenn eine Zahlung gesendet wurde oder auch wenn eine Abbuchung nicht funktioniert hat.

 

Solltest du dir weiterhin nicht erklären können, wohin das Geld ist, dann wende dich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.