abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben in USD können nicht auf Österr. USD Konto gesendet werden, Zwangskonvertierung

Optionen
Heppinger
Mitglied
Gesendet am

Hallo liebe Community,

wir haben auf unserem geschäftskonto bei Paypal Guthaben in verschiedenen Währungen. Beispielsweise wollen wir das Guthaben, dass wir in USD$ erhalten haben auf unser Österreichsiches USD$ Konto überweisen, ist wie gesagt ein $ Konto, kein € Konto. Dies ist aber offenba rnicht möglich. Paypal zwingt uns immer dazu, den Fremdwährungsbetrag von USD$ in Euro zu kinvertieren. Ich habe über den Support bereits mehrmals versucht auf das Problem hinzuweisne. Es ist nicht einzusehen, warum man erhaltene USD nicht auch als USD senden kann, wenn das Empfängerkonto auch ein Dollar Konto ist, egal ob das Konto in Österreich liegt oder nicht.

Ich bitte um Hilfe

vielen Dank!

Heppinger

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.