abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben bei Zahlungen nicht berücksichtigen

Highlighted
Beitragsleistender

Guthaben bei Zahlungen nicht berücksichtigen

Hallo,

ich zahle relativ viel über Paypal, welches direkt von meinem Konto abgeht. Allerdings ist es ja so, dass sobald Guthaben auf dem Paypal Konto ist, zu erst dieses verwendet wird. Ich würde mein Guthaben aber gerne nicht für sämtliche Zahlungen verwenden, sondern eher "sparen". Ist es möglich, dass in irgendeiner Form einzustellen?

 

 

 

Gruß

Phil

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Guthaben bei Zahlungen nicht berücksichtigen

Hi,
wenn du in deinem Account unter "E-Börse" gehst, kannst du dort zwischen deinen Zahlungsquellen auswählen.

Diese kannst du dann auswählen und dort auf "Als bevorzugt festlegen" klicken.

Vlt hilft dir das weiter.

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Guthaben bei Zahlungen nicht berücksichtigen

Hi,

leider nicht, dort ist mein Bankkonto bereits als bevorzugt angeben, aber es wird immer erst das Guthaben verwendet.

 

Aber ich habe gerade mal die Nutzungsbedingungen durch forstet und nicht fündig geworden: Ist es immer noch so, dass ich nur ein Paypal Konto haben darf?